Rechtsanwalt Guido Imfeld wurde am 12.11.2014 für weitere vier Jahre in seinem Amt als Mitglied des Vorstands der Rechtsanwaltskammer Köln bestätigt.

Herr Rechtsanwalt Imfeld ist seit sechs Jahren im Vorstand, gleichzeitig Vizepräsident der Rechtsanwaltskammer Köln, Mitglied der Disziplinarabteilung II und des Vorprüfungsausschusses für den Fachanwalt für internationales Wirtschaftsrecht sowie Mitglied des Ausschusses “Internationales”, dessen Vorsitz er ab März 2015 übernehmen wird.

Zudem ist Herr Rechtsanwalt Imfeld in den Ausschuss für europäisches Vertragsrecht bei der Bundesrechtsanwaltskammer berufen worden.

Über den Autor

  • Guido Imfeld

    Guido Imfeld ist zugelassener Anwalt seit 1996 und Fachanwalt für Internationales Wirtschaftsrecht, für Handels- und Gesellschaftsrecht. Seit dem Jahre 2000 ist er auch in Belgien als Anwalt zugelassen. Zum Anwaltsprofil