Juve Handbuch 2012/2013Juve Handbuch 2012/2013Seit 1998 erscheint im Verlag für juristische Information das jährliche JUVE-Handbuch und stellt die führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland vor. Die zuständige Redaktion befragt dabei für ihre Recherche neben dem Umfeld der jeweiligen Kanzlei auch die Mandanten, um ein möglichst umfassendes Bild des Potenzials und der Ausrichtung der Kanzleien geben zu können.

Wir freuen uns, nunmehr schon zum 5. Mal im JUVE-Handbuch benannt und bewertet zu sein. Die Redaktion hebt hierbei sowohl unsere grenzüberschreitenden Aktivitäten hervor, als auch die Ausdehnung des Betreuungsgebiets in den Raum Düsseldorf/Köln.

Neben den Kanzleigründern Dirk DanielThomas HagelskampDr. Dirk Brust und Carsten Lange hebt die JUVE-Bewertung auch die Partner Guido Imfeld und Christoph Schmitz-Schunken hervor.

Lobende Erwähnung findet die Ausweitung der Partnerriege um weitere Anwälte und Spezialgebiete. Als eigenständig recherchierte Referenzen werden u.a. das Uniklinikum Aachen sowie die Firmen Vodafone und Zentis genannt.

Über die Autoren

  • Carsten Lange

    Carsten Lange ist zugelassener Rechtsanwalt seit 1996 und Fachanwalt für Insolvenzrecht und für Steuerrecht, zudem ist er ausgebildeter Wirtschaftsmediator und Coach. Zum Anwaltsprofil

  • Christoph Schmitz-Schunken

    Christoph Schmitz-Schunken ist zugelassener Rechtsanwalt seit 2005, Steuerberater, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht, zert. Berater Steuerstrafrecht (DAA) und Mitglied im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Köln. Zum Anwaltsprofil