»Konflikte: Zum Weglaufen oder eine Chance?« heißt ein Workshop, der am Donnerstag, den 29.01.2015, in unseren Kanzleiräumen stattfinden wird.

Mediator und Rechtsanwalt Carsten Lange wird sich darin mit den verschiedenen Eskalationsstufen eines Konflikts beschäftigen und erklären, welche Chancen und Risiken damit verbunden sind. Emotionen können dabei hilfreiche Wegweiser sein, so dass es sinnvoll sein kann, sie anzusprechen und nicht darüber hinwegzugehen.

Beginn ist um 16:30 Uhr. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos.

Wir bitten freundlich um eine kurze Online-Anmeldung, da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist.

Über die Autoren

  • Carsten Lange

    Carsten Lange ist zugelassener Rechtsanwalt seit 1996 und Fachanwalt für Insolvenzrecht und für Steuerrecht, zudem ist er ausgebildeter Wirtschaftsmediator und Coach. Zum Anwaltsprofil

  • Christoph Schmitz-Schunken

    Christoph Schmitz-Schunken ist zugelassener Rechtsanwalt seit 2005, Steuerberater, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Fachanwalt für Steuerrecht, zert. Berater Steuerstrafrecht (DAA) und Mitglied im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Köln. Zum Anwaltsprofil