Im Anwalts­blatt Aus­ga­be 3/2017 des Deut­schen Anwalt­ver­eins (DAV) erschien ein Fach­ar­ti­kel von Rechts­an­walt Cars­ten Lan­ge und Dr. med. Catha­ri­na Jacobs­köt­ter mit dem Titel »Kön­nen 40 Sekun­den das Anwalts-Man­dan­ten-Ver­hält­nis ver­än­dern?«. In dem Arti­kel geht es um eine Super­vi­si­on für bes­se­re Man­dats­ge­sprä­che, bei der Erkennt­nis­se zur Gesprächs­füh­rung aus dem Arzt-Pati­en­ten-Ver­hält­nis auf Man­dan­ten­ge­sprä­che über­tra­gen wer­den.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen sowie den Arti­kel zum Down­load fin­den Sie unter Ver­öf­fent­li­chun­gen.

News­let­ter-Anmel­dung

Ja, ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung zur Kennt­nis genom­men und bin mit Absen­den des Kon­takt­for­mu­la­res mit der elek­tro­ni­schen Ver­ar­bei­tung und Spei­che­rung mei­ner Daten ein­ver­stan­den. Mei­ne Daten wer­den dabei nur streng zweck­ge­bun­den zur Bear­bei­tung und Beant­wor­tung mei­ner Anfra­ge benutzt.

Über den Autor

  • Carsten Lange

    Cars­ten Lan­ge ist zuge­las­se­ner Rechts­an­walt seit 1996 und Fach­an­walt für Insol­venz­recht und für Steu­er­recht, zudem ist er aus­ge­bil­de­ter Wirt­schafts­me­dia­tor und Coach. Zum Anwalts­pro­fil